15. Juli 2020
B. Ed. Ist Für Schüler Der Sekundarstufe</h1><p>Bei seinem zweiten College-Jahr, forderte Adnan Farhan eine bessere Ausbildung zu meistern besser als Diplom (B.Ed.)

Als Reaktion ein Erzieher einen neuen Lehrplan für seine Diplom at Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) Programm entwickelt.

Bett. Tatsächlich war weit von dem, was er at der high-school kannte es ist jetzt ein wesentlicher Bestandteil des HSSK Programms.

Das erste, was änderte sich, als Adnan eine Klasse von 20 20 eingetragen war, dass sein Lehrer das Wort”Grad” der Kurs zugeordnet. Dies bezieht sich nicht nur auf die Anzahl der Credits er verdient hat.

Erzieher in HSSK verstehen, dass das Ende des ersten Semesters der Bildung der Zeit werden sie eine B.Ed. Werden, vorausgesetzt. Es ist wichtig, dass sie einen umfassenden Lehrplan zu haben einen Schüler zu entwickeln, die ein.

Es wird oft angenommen, dass B.Ed. Ist die maximale B.S.S. dass eine Schüler können in einem Vier-Jahres-Abschluss verdienen.

Allerdings konnte das nicht weiter von der Wahrheit sein. Studenten in B.Ed. , die high level Placement-Klassen oder AP-Kurse genommen sollten nicht davon ausgehen, dass hausarbeit schreiben lassen sie diese Kurse nehmen gezwungen werden.

Der Hauptunterschied zwischen B.Ed. Und der Grad sie dass U M spezifische Programmanforderungen gebaut wird, und dies wird und Bereiche der Konzentration beeinflussen.

Zu Beginn seiner HSSK Klasse im Januar 2020 erfuhr Adnan über duale Studien Wirtschaft und Geschichte. Da er bereits eine und eine Wissenschaft Klasse zu Beginn des Schuljahres genommen entschied er sich auf zwei Themen zu verdoppeln. Dies war eine bewusste Entscheidung, weil er wollte, besser verstehen Ökonomie als das, was er bereits wusste.

Vor seiner Klasse im Januar Adnan machte einen Termin mit seinem Professor über seine Möglichkeiten, um herauszufinden. Sein Professor war bewusst sein Interesse an MINT. Er gab ihm ein paar Tipps und 50 percent ihm die besten B.Ed. wählen

Er begann einleitung f?r eine facharbeit dann seine duale Studien Volkswirtschaft und Geschichte, sobald das Semester gestartet. Nach dem Studium dieser beiden Fächer für drei Stunden am Tag, verstand er es, dieses Wissen für seine Studien zu verwenden. Am Ende des Semesters konnte er zwei der vier Prüfungen bestehen und das duale Studium VWL-Studium verdienen.

Adnan erkannte, dass dieses Doppel von seinem Lehrer angeboten Studienprogramm erlaubte es ihn, mehr zu lernen und zu erreichen, als er von einer Klasse konnte. Er war auch eine Möglichkeit gegeben Menschen aus anderen Disziplinen zu treffen. Da er mit vielen verschiedenen Facetten der Wissenschaften vertraut ist es wahrscheinlich, worden ist, dass er seinen task Umgang nach dem Studium mehr.

Der Lehrplan von HSSK das jeder HSSK Schüler lernen müssen, ist https://schulz-ghostwriter.de/bachelorarbeit-schreiben/ etwas. Viele Informationen wurden im Laufe der Jahre geteilt und diskutiert in Bezug auf die Lehrpläne und Themen sollten im HSSK Programm werden.

Adnan verstand die Bedeutung des dualen Studien HSSK Lehrplans at seinem ersten Semester seines HSSK Programms und wie wertvoll es ist die zu bekommen, dass er brauchte. Es ist nur richtig, dass er in der Lage sein sollte, in besser als Diplom (B.Ed.) nur zwei Jahren Studium zu meistern. Er ist glücklich, dass der Lehrplan er HSSK erhielt nicht auf die spezifischen Anforderungen des Programms at HSSK beschränkt ist.