Aus dem Leben der Schmetterlinge

Seit 15 Jahren beschäftigt sich Andreas Pospisil autodidaktisch mit Tagfaltern in Österreich. Mit Geduld und einem Fotoapparat konnte er viele interessante Details aus dem Lebenszyklus der Tagfalter entdecken und festhalten. Seine Fotos fanden bei einer Reihe von Naturschutzprojekten Verwendung und wurden in vielen Büchern im In- und Ausland publiziert. Vortragender: Andreas Pospisil (www.schmetterlinge.at)

Einlass ab 18 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen! Der Zutritt zu den Abendvorträgen ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Bitte Mitgliedsausweis mitnehmen. Vereinsmitglieder erhalten im Cafe Nonja an diesen Abenden 15% Ermäßigung.

www.zoovienna.at/freunde

Datum

08. April 2024
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:15 bis 20:30

Eintritt

Preis:
Eintritt: 10€
Vereinsmitglieder: Eintritt frei€

Ort

Tiergarten Schönbrunn
Maxingstraße 13a, 1130

Weitere Informationen:
Tiergarten ORANG.erie
U4 Kennedybrücke