Bermudadreieck & Helado Infinito
Bermudadreieck & Helado Infinito

HELADO INFINITO (aus Chile) & Bermudadreieck | Verena Schneider und Franzi Kreis

@ Kulturcafé Max bei der Ausstellung Finding Motherland von Franzi Kreis

„Und wieder hat uns das Verschwinden und das Unerklärliche verbunden! Unlängst durch das Abhandenkommen von Verenas Lederjacke, die gefunden von Franzi noch am selben Tag bis zum heutigen Tag unser Sichtfeld verlassen, sich der Kontrolle des glücklichen Wiederauftauchens entzogen hat. Dann die Mutter, unsere Mütter, die beide Profis sind im Aglio e Olio kochen, Profis im Süden-Ersehnen und ja, worin noch? Das werden wir klären! Am 24.11.2019 bringt Verena Handstände und ihre Erbsendose aus dem legendären Erbsenstück auf die Bühne des atmosphärischen Kulturcafé Max. Franzi wird derweil den Overheadprojektor anwerfen und zeichnen, was der Satz des Pythagoras nicht bemessen kann.“

Helado Infinito
Ein alternatives Pop-Duo initiiert von Loreta Neira Ocampo (Chile) and Victor Borgert (Argentina). music mix pop & folk, hip-hop & electronic music. Das Projekt startete in Argentinien und wuchs mit einem Back-Packer-Trip durch Europa und Mexiko. So formte sich auch ihre Herangehensweise der Aufnahmesituationen und Konzertdarbietungen. Sie haben schon in 21 verschiedenen Ländern verformt und sind gerade unterwegs in Europa.

Foto: Karin Gruber
Zeichnung: Franzi Kreis

www.shizzle-kultur.at

Datum

24. November 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 22:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Kulturcafé Max
Mariengass 1, 1170

Weitere Informationen:

43, 9, 2