Cabaret Snitzel - Happyluja
Cabaret Snitzel -  Happyluja

Wahrhaftig! Die Sensation des Jahrtausends! Er lebt! … und er ist Ehrengast im Cabaret Snitzel: James T. Christ – Der unbekannte Bruder von Jesus, Sohn von Joseph und Maria. Erleben sie live seine neuesten Wunder wie das „Kondom-Mysterium“ oder die „Ei-Wanderung“, aber auch Klassiker wie den „Gang über Wasser“ oder den „Abstieg vom Kreuz“.

Spaß mit den Nouveau Clowns der Snitzels sowie Überraschungsgästen in einer verrückten, neuen Produktion.

Ermäßigte Tickets im online-Vorverkauf bei EVENTJET!

www.circus-clownmuseum.at/veranstaltungen/

Datum

17. Juni 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:00

Eintritt

Preis:
Freie Platzwahl: 20€

Ort

Circus- und Clownmuseum Wien
Ilgplatz 7, 1020

Weitere Informationen:

U2-Messe/Prater