Die Wiedervereinigung der beiden Koreas
Die Wiedervereinigung der beiden Koreas

Kein Politstück – sondern 17 Geschichten in losem Zusammenhang über Liebe und Freundschaft, deren unterschiedliche Spielformen, Hindernisse und Unmöglichkeiten.

Und was hat das nun mit Korea zu tun?

„Wir waren wie zwei Hälften, die sich verloren hatten und die sich wiederfanden. Es war, als wenn Nordkorea und Südkorea ihre Grenzen öffnen und sich wiedervereinigen würden, als wenn Leute, die sich jahrelang nicht sehen durften, wieder zusammenkommen würden. Es war ein Fest!”

Alle Termine: 6. bis 9. November (19:30 Uhr), 10. November (18 Uhr)

Reservierung notwendig


E-Mail Adresse der Ansprechperson: ticket@theaternebel.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0677 635 040 49

www.theaternebel.at

Datum

09. November 2024
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:30

Eintritt

Preis:
Erwachsene: 19€
SchülerInnen, StudentInnen, Erwerbslose: 13€

Ort

WERK X-Petersplatz
Petersplatz 1, 1010

Weitere Informationen: