Im Netz des Lemming (Erstpräsentation)

Stefan Slupetzky, 1962 in Wien geboren, wo er heute noch lebt, präsentiert sein neues Werk – Im Netz des Lemming. Er verfasst Bühnenstücke, Kurzgeschichten und Romane. Seine Kriminalromane um den Antihelden Leopold „Lemming“ Wallisch wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Glauser-Preis, dem Burgdorfer Krimipreis und dem Leo-Perutz-Preis.

Slupetzky ist ein Drittel des „Trio Lepschi“, mit dem er als Texter und Sänger durch die Lande tourt. Er ist außerdem Mitbegründer des Vereins zur Verwertung von Gedankenüberschüssen und wirkte an der Entwicklung unverzichtbarer Gebrauchsgegenstände wie etwa des „Transzebra Portable“, eines ausrollbaren Zebrastreifens mit.

Das Trio Lepschi wird die Lesung begleiten.

Datum

24. Januar 2024
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 20:30

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Buchhandlung Orlando
Liechtensteinstraße 17, 1090

Weitere Informationen: