MUSIKMARKT 2019
MUSIKMARKT 2019

Was vor ein paar Jahren als Versuch startete, akustische Swingmusik zurück auf die Tanzböden zu bringen, hat es mittlerweile zu einem der spannendsten Konzert-Acts zwischen österreichischem Singer-Songwriting und Old-Skool-Jazz gebracht. Was beim ersten Hinhören als brachiale Antithese zu glattgebügelter und elektronisch polierter Popmusik wirkt, entpuppt sich schon bald als gelungene Kombination von Punkrock-Attitüde und New-Orleans-Sound.

Die Songs handeln von Beziehungen mit Nachbarn oder überhaupt der ganzen Stadt und lassen sehnsüchtigst tief in die Abgründe der österreichische Seele blicken. Aber alles nicht so schlimm: Es prasselt mit einer musikalischen Intensität auf das p.t. Publikum, dass man sich zwar kurz im falschen Schwarz-Weiss-Film wähnt, aber letztendlich feststellen muss, dass soviel Gaudium nicht gescriptet sein kann.

Foto by Richard

de-de.facebook.com/sugardaisyshotclub/

Datum

27. April 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

11:00 bis 13:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Radatz Fleischerei Sonnbergmarkt, Sonnbergmarktt, Wien, Österreich
Sonnbergmarkt Stand, 1190

Weitere Informationen:

S45 Krottenbachstraße