Millycent live im Kulturcafé Max
Millycent live im Kulturcafé Max
Millycent ist startbereit um euch in den Himmel des Funkyversiums zu katapultieren! Sie beschloss eines Nachts Queen of the Mumble-Rap zu werden: „Weil ich innerlich tanze! Die Lava meines inneren Vulkans besteht aus Beat & Mumble!“
In diesem Solo-Projekt  werden alte Disco-Schlager durch neue Texte, wonky beats und unerwarteten harmonischen Wendungen in ein völlig neues Licht gerückt. Milly Groz verwandelt sich dazu in eine lebendige Groove-Maschine: ein Energiebündel, dass mühelos aber geschmackvoll zwischen Pop, Dada und freier Tonalität dahin surft. Die Freude und Leichtigkeit mit der sie freie Improvisation, Jazz, Disco-Pop, Matcho-Lyrics der 60er-Jahre, Feministische Positionen und Hip Hop zusammenbringt, machen MILLYCENT-Konzerte zu einem Feuerwerk der sprudelnden Ideen.
MILLYCENT = Milly Groz = Klavier & Mumble
Weitere Informationen auch unter https://www.millygroz.com und https://youtu.be/6UBRmWU770o

 

Foto: Millycent (c) Anna Jordan

www.shizzle-kultur.at

Datum

28. April 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 22:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Kulturcafé Max
Mariengasse 1, 1170

Weitere Informationen:

43, 2, 9