wean hean :: Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa
wean hean :: Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa

»Tommy Hojsa – Komposition und Theatermusik – Wienerlied« – so steht ’s auf seiner Website. Seine Musik geht unter die Haut, egal welches der zahlreichen Genres er gerade bedient. Ob er am Klavier sitzt, sein Akkordeon trägt oder singt. Er berührt, nicht nur als Interpret und Komponist, sondern auch als Mensch. Zahlreiche SängerInnen möchten nur von ihm begleitet werden.

Wir dürfen eintauchen in seine vielseitig-musikalische Welt aus klassischem und experimentellem Wienerlied und weit darüber hinaus. Einige Wegbegleiter aus verschiedenen Zeiträumen und Sparten unterstreichen die Bedeutung seines Schaffens. Zudem wird Tommy Hojsa über sein musikalisches Leben erzählen. Also: Ein Portrait an einem geschichtsträchtigen Ort in Hernals. Wie schön!

Mit  Helmut Emersberger | Rudi Koschelu | Chris Pichler | Karl Ratzer | Bernhard Moshammer

(c) Herbert Zotti

Reservierung notwendig

Name der Ansprechperson: wean hean
E-Mail Adresse der Ansprechperson: weanhean@wvlw.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 416 23 66

www.wienervolksliedwerk.at/weanhean19/?id=2

Datum

17. Mai 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 22:30

Eintritt

Preis:
Normalpreis: 22€
SchülerInnen, Studierende, wvlw-Mitglieder, Ö1-Mitglieder: 19€

Ort

Reaktor
Geblergasse 36-40, 1170

Weitere Informationen: