Yamandu Fuchs Quartett
Yamandu Fuchs Quartett

Yamandu Fuchs Quartett sagt: “Nach zwei Jahren an der Zahl, hat sich Frisurentechnisch bei uns nicht viel getan, aber sonst ist einiges passiert! Rosa hat ein süßes kleines Baby bekommen, Aron und Felix sind (nahezu) mit dem Studium fertig und ich bin noch immer derselbe blonde Typ der von hinten links blöde Ansagen macht. Musikalisch ist jedoch noch viel mehr passiert und deshalb haben wir nach langem zwiegespaltenem Überdenken, uns nun aus mehreren Gründen dazu entschlossen einen neuen Bassisten an Board zu holen. Darum wollen wir unseren Felix noch einmal gebührend in die Saiten zupfen lassen und mit ihm seine Lieblingslieder aus 2 Jahren Yamandu Fuchs Quartett in eure Herzen eingravieren. Ein gravierend wichtiger Konzerttermin würde ich das nennen!”

Felix Zinsser – Kontrabass
Aron Hollinger – Gitarre
Rosa Fürpaß – Gesang
Daniel Bierdümpfl – Gitarre

Yamandu Fuchs Quartett am Schachmittwoch im Kulturcafé Max während der Ausstellung “Finding Motherland”

Weitere Informationen: www.youtube.com/playlist und www.yamandufuchsquartet.bandcamp.com/releases

(c) Daniel Bierdümpfl

 

www.shizzle-kultur.at

Datum

27. November 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

20:00 bis 22:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Kulturcafé Max
Mariengasse 1, 1170

Weitere Informationen:

43, 9, 2